Erstmalig fanden dieses Jahr im Rahmen des Hans-Bauer-Pokals in Wolfsburg DRIV Ranglistenwettbewerbe Kür statt. Aufgrund des erhöhten Zeitbedarfs für die Ranglistenwettbewerbe, wurden die ersten Kurzküren bereits am Freitagnachmittag gelaufen (24.03.2023), um nicht Streichungen von Wettbewerben vornehmen zu müssen. Die Ergebnisse sind HIER zu finden. 

Mit Freude konnten wir kurzfristig einen professionellen Sportfotografen, Felix Kuntoro aus Gifhorn, bei uns begrüßen, der sich an den Wettkampftagen Freitag und Samstag das erste Mal in dieser Sportart ausprobiert hat. Leider war er am Sonntag bereits unterwegs zu einer anderen Veranstaltung.

In der Vereinswertung konnte der TV Jahn Wolfsburg den Titel verteidigen. Auf den Plätzen 2 und 3 folgten der TBV Jahn Alverdissen und der VfL Wolfsburg.

Vereinswertung.jpg