Nachdem die NRIV-Seite Ende letzten Jahres einem Hackerangriff zum Opfer gefallen ist und zeitweise nicht zugreifbar war, wurde ein älteres, sauberes Backup eingespielt, das leider nicht den letzten aktuellen Stand hat. Es wäre dringend ein Update auf eine neuere, sicherere Software-Version notwendig, was ich aber derzeit nicht leisten kann. Hier könnte ich Unterstützung gebrauchen, da ich mich eigentlich nur um den redaktionellen Teil kümmern wollte und nicht um den administrativen. Wer hier also helfen möchte, darf sich ruhig bei mir melden. Auch hatte und habe ich aufgrund anderer Prioritäten derzeit nicht viel Zeit, diese Seite auf dem Laufenden zu halten. Das wird sicher nach der DM Show wieder besser :-). Trotzdem möchte ich jetzt wieder anfangen, wenigstens die wichtigsten Informationen hier auf der Startseite zu veröffentlichen, bevor ich mich um die Aktualisierung der restlichen Inhalte kümmere.

Britta Hagedorn